Ausgezeichneter Service – auch für das Maklerbüro
Lesedauer: 5 Minuten
Lesedauer: 5 Minuten
Die BiPRO-Normen revolutionieren die Branche seit Jahren. Aber wie eine Umfrage der Deutschen Versicherungsbörse (dvb) ergeben hat, kennen und nutzen einige Maklerinnen und Makler die Vorteile der neuen IT-Lösung offenbar noch gar nicht.
Die Gothaer bietet ihren Vertriebspartnerinnen und –partnern ein umfangreiches Angebot an BiPRO-Services. Verschiedene bereits umgesetzte digitale Prozesse von der Tarifierung und Online-Antragseinreichung bis hin zum Dokumentenabruf und der Online-Courtageabrechnung erleichtern das Tagesgeschäft. Persönliche Betreuer und Betreuerinnen vor Ort, der Gothaer Beratungs- und Vertriebsservice (GoBV) und auch das Team der Maklerregistrierung (maklerregistrierung@gothaer.de) unterstützen beim Start in die BiPRO-Welt gerne mit Rat und Tat.
Die Deutsche Versicherungsbörse hat den Einsatz jetzt belohnt und die Gothaer mit dem „Makler-Audit Silber“ ausgezeichnet. Damit hat die Gothaer ihren Erfolg aus dem Vorjahr wiederholt und erneut bewiesen, „beste technische Vertriebsunterstützung für Versicherungsmakler“ zu bieten. Und auch 2021 steht das Thema weit oben auf der Agenda, sagt Partnervertriebschef Ulrich Neumann – und meint neben der Weiterentwicklung der BiPRO-Services auch die personelle Verstärkung für die technische Unterstützung von Vertriebspartnerinnen und -partnern.
Die aktuellen Artikel der e-GoNews direkt in Ihr Postfach: Wir informieren Sie per Mail immer dann, wenn eine spannende Geschichte zu einem relevanten Thema in unserem Online-Magazin erschienen ist. Einfach Ihre E-Mail-Adresse eingeben, Datenschutzhäkchen setzen und Anmeldung per Mail bestätigen.
Hier finden Sie zum Download sämtliche bisherigen Ausgaben der GoNews.
Zum Archiv